Anfahrtsbeschreibung

 

 

Anfahrt über die Autobahn

Von Bremen kommend auf der A1 und dann der A261 Richtung Elbtunnel / Flensburg  . . .

Von Hannover kommend auf der A7 Richtung Elbtunnel / Flensburg  . . .

Von Flensburg / Kiel / Pinneberg kommend auf der A7 durch den Elbtunnel Richtung Hannover  . . .

Von Lübeck kommend auf der A1 über Maschener Kreuz auf der A7 Richtung Elbtunnel / Flensburg  . . .

 

. . .  bis zur Anschlußstelle Hamburg-Marmstorf bzw. Hamburg-Marmstorf/Lürade. 

Von dort auf der B 75 / Bremer Straße Richtung Hamburg bzw. Harburg. Nach der Aral-Tankstelle (linke Seite) und der Gaststätte "Musa's Grüne Tanne" (rechte Seite), nach rechts abbiegen (noch vor der Shell-Tankstelle) in den Schafshagenberg. Dort nach der Hausnummer 21 nach links in die Sackgasse einbiegen. Ich wohne dort im letzten Haus auf der linken Seite: Schafshagenberg 23 F 

 

Anfahrt von Hamburg kommend

Richtung Süden über die Elbbrücken auf die Autobahn (A255), rechte Fahrstreifen auf die "Reichsstraße" (A252, B75). Die "Reichsstraße" geht in die A253 (Harburger Umgehung) über, die wiederum in die Hohe Straße und dann in die Bremer Straße übergeht. Nach dem Neuen Friedhof (rechte Seite) und der Shell-Tankstelle (linke Seite) nach links in den Schafshagenberg. Dort nach der Hausnummer 21 nach links in die Sackgasse einbiegen. Ich wohne dort im letzten Haus auf der linken Seite: Schafshagenberg 23 F 

 

 

Hier ein Link zu einem guten Routenplaner zur Berechnung der gesamten Fahrstrecke.

 

 

Home / Startseite